Reiterrallye 2019

Am 14.09.2019 fand unsere jährliche Reiterrallye statt. Für 16 Teams ging es auf die Strecke durch den Hünxer Wald. An fünf Stationen mussten reiterliches Geschick und die Gelassenheit der Pferde bewiesen werden. Dabei wurde wieder einmal die Kreativität des Organisationsteams und der Vereinsmitglieder deutlich. Von Elementen aus einem Ritterturnier über Entenangeln vom Pferd aus, bis hin zu einem Gelassenheitsparcour im Beachstyle waren Aufgaben zu bewältigen. Am Ende konnten sich direkt zwei Teams des RV Hövelsberg auf dem Podium platzieren. Herzlichen Glückwunsch an das Team „Snow Girls“ zum zweiten Platz und an „Die Chaos Mäuse vom Hövi“ zu Platz 3. Außerdem möchten wir uns noch einmal bei Sonja Bußler für die schönen Fotos der Veranstaltung bedanken.