Reitlehrer

Kira Mommers

Kira ist Pferdewirtin – Schwerpunkt klassische
Reitausbildung und hat eine Trainer-Lizenz
Klasse A Leistungssport. Sie ist mit Pferden groß
geworden und reitet seit ihrem 5. Lebensjahr.
Uns unterstützt sie bereits seit 2014 und ist neben
den Reitstunden auch im alltäglichen Vereinsleben
sehr engagiert. Sowohl in der Vorbereitung für die
Reitabzeichen und Basispässe, als auch während
der Turniervorbereitungen steht sie dem Verein
regelmäßig zur Verfügung.

Reitstunde

Frank Maasberg

Wir freuen uns sehr, seit Anfang des Jahres 2020 Frank Maasberg in unserem Reitlehrerteam begrüßen zu können. Er begann schon im Kindesalter mit dem Reitsport und ist in der Vielseitigkeit bis zur schweren Klasse erfolgreich geritten. Außerdem ist er als Richter im Turniersport aktiv. Frank Maasberg übernimmt neben dem Dressurunterricht auch alle zwei Wochen die Stangenstunden zur vielseitigen Ausbildung von Pferd und Reiter.

slide_startseite_5

Fred Reßing