Bericht Reiterrallye 2022

Am vergangenen Samstag durften wir 20 Teams zu unserer Reiterrallye auf der Anlage begrüßen. Nach verschiedenen Spielen auf der Strecke des weitläufigen Ausreitgeländes im Hünxer Wald kamen alle Reiter:innen wohlbehalten wieder zurück. Obwohl für uns der Spaß immer an erster Stelle steht, konnten wir natürlich Gewinner und Platzierte ermitteln, welche die Aufgaben am besten lösten. Wir gratulieren dem Team „Die Rasenmäher“ nochmals zum Gewinn und freuen uns sehr, dass die „Hövis Teufel“ als beste Vertreterinnen unseres Vereins einen dritten Platz erreichen konnten. Auch den weiteren Platzierten möchten wir an dieser Stelle erneut gratulieren und würden uns freuen, euch bei der nächsten Reiterrallye wieder bei uns begrüßen zu können!

Bereits an diesem Wochenende (03./04.09) wird mit unserem großem Jubiläumsturnier die nächste Veranstaltung stattfinden. Wir freuen uns über jeden Besucher!