/ by /   Aktuelles / 0 comments

Vereinsmeister 2021

Nach einem Jahr gezwungener Turnierpause aufgrund der Corona-Pandemie, konnten wir am Samstag, den 13.11.2021 endlich wieder unser jährliches WBO-Turnier ausrichten. Insgesamt waren 95 Starterinnen und Starter angemeldet, um sich in verschiedenen Prüfungen zu beweisen. Auch in diesem Jahr wurden wieder im E-Springen und in der E-Dressur die Vereinsmeister in den Kategorien Pferd und Pony gekürt. Im Springen konnten sich Zoe Schulte zur Hausen mit Acalista den Pferdepokal und Mara Wannof mit Muffin Fleur den Ponypokal sichern.
In der Dressur verteidigten Esther Heite und Flicka Feine Dame den Pokal der Pferde. Katrin Steinkraus und Pascha setzten sich als Vereinmeister in der Kategorie Pony in diesem Jahr in der Dressur durch.
Wir gratulieren allen Siegerinnen und ihren Pferden und Ponys.
Ein großes Dankeschön geht an alle unsere Helferinnen und Helfer. Ohne euch sind solche Veranstaltungen nicht möglich. Und natürlich haben wir uns sehr gefreut, dass wir auch André als Kommentator bei uns begrüßen durften und Sonja (www.sonjabussler-fotografie.de) unser Turnier wieder mit der Kamera begleitet hat! Vielen Dank dafür!
Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder ein Turnier ausrichten können.
Bis dahin – bleibt gesund!