/ by /   Aktuelles / 0 comments

Jubiläumsturnier – 40 Jahre RV Hövelsberg

Wir feiern 40-jähriges Vereinsjubiläum!

Da lassen wir uns natürlich nicht zweimal bitten und werden ein großes LPO-Turnier ausrichten. Es wird Dressurprüfungen bis zur Klasse L geben und im Springen erstmals sogar wieder bis zur Klasse M. Natürlich werden auch die Nachwuchsreiter*innen in kleineren Prüfungen auf ihre Kosten kommen. Werft dazu doch einfach einen Blick in unsere Ausschreibung.

Auch hier gibt es das wichtigste einmal in Kürze:

Datum: 03. und 04.09.2022

Nennungsschluss: 19.08.2022

Die Ausschreibung findet ihr hier: Ausschreibung

Nennungen laufen online über das Nennungsportal NeOn (https://www.nennung-online.de/nennungen).

Für uns steht stets ein fairer Wettkampf, mit dem Partner Pferd als Team, an erster Stelle. Um dies zu unterstützen wird es, wie bereits in der Vergangenheit, in diesem Jahr wieder möglich sein, den Springparcour bis eine Woche nach dem Turnier erneut zu bestreiten und mögliche Schwierigkeiten in einer ruhigen Atmosphäre zu lösen.

Herzlich eingeladen sind natürlich auch alle Zuschauer*innen! Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Wir freuen uns sehr darauf, euch am 03. und 04. September 2022 bei uns auf der Anlage begrüßen zu dürfen!

Euer Vorstand des RV Hövelsberg 1982 e.V.