/ by /   Aktuelles / 0 comments

Reiterrallye 2022

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass auch in diesem Jahr unsere Hövi-Reiter-Rallye stattfinden wird. Schon in fünf Wochen, am 27.08.2022 laden wir euch herzlich dazu ein, einen Tag bei uns zu verbringen, an dem wieder der Spaß im Vordergrund steht und ihr mit eurem Pferd gemeinsam alle Aufgaben der Stationen als Team bewältigen könnt. Das wichtigste gibt es einmal in Kurzform:

 

Datum: 27.08.2022

Reitzeit: ca. 3 bis 4 Stunden (ca. 18 km)

Gruppengröße: 3 bis 6 Reiter*innen

Alle weiteren Details findet ihr im Nennungsformular!

Hoevelsberg_RR_2022

 

Denkt bitte auch im Vorfeld daran, das Formular der Einfhufer-Blutarmut-Verordnung auszufüllen und am Veranstaltungstag abzugeben (EAI-VO-Register_Formular).

 

Wir freuen uns sehr darauf, euch am 27.08.2022 bei uns auf der Anlage begrüßen zu dürfen!

Euer Vorstand des RV Hövelsberg 1982 e.V.

 

 

 

SHARE THIS


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.